Bodrum - Sailors Paradise

Bodrum - Sailors Paradise (103 sm)

Bodrum - OrhaniyeStepMapBodrum - Orhaniye

Unsere Highlights:

Unsere dritte Woche begann mit der Überfahrt von Bodrum nach Knidos. Bei 6-7 Bft war dies ein echtes Erlebnis. In Hayit Bükü legten wir am (leider) zurückgebauten Steinsteg an und genossen das Essen bei Ogün. Der Stadthafen von Datça war unser nächstes Ziel, wir bekamen den absolut letzten Platz dort und hatten morgens das Vergnügen, "Ankermikado" zu spielen. In der Bucht von Bencik lagen wir vor Anker und genossen die Abgeschiedenheit der Natur. Orhaniye mit seinem großen Yachthafen wahr dagegen ein Kontrastprogramm, aber auch sehenswert. Der Höhepunkt war zum Ende dieser Woche war Sailors Paradise - ein absolutes muss für jeden Segler in dem Revier.

Bodrum

Knidos

24 sm

Knidos

Hayit Bükü

15 sm

Hayit Bükü

Datça

14 sm

Datça

Bencik

20 sm

Bencik

Orhaniye

12 sm

Orhaniye

Sailors Paradise

19 sm

Bouzukalle

Knidos

Bouzukalle

Orhaniye

Datça

Bouzukalle
Bouzukalle

Sailors Paradise

Bouzukalle

Bencik