Bodrum - Bodrum

Bodrum - Bodrum (136 sm)

Bodrum - BodrumStepMapBodrum - Bodrum

Unsere Highlights:

Unsere zweite Woche führte uns rund um den Gökova Golf. Bereits unser ersten Etappenziel - Captain Ibrahim - war ein absolutes Highligth. In der English Harbour Bucht erlebten wir einen wunderschönen Abend mit einem unvergesslichen Sonnenuntergang. Der Höhepunkt war allerdings die Bucht von Küfre Koyu, wo wir vor Anker lagen und mit dem restauranteigenen Dinghi abgeholt wurden. Beim zweiten Besuch in Çökertme genossen wir im Restaurant "Çökertme", welches absolut empfehlenswert ist. Den Abschluss bildete ein "Nachttörn" zurück nach Bodrum, wo wir früh morgens eintrafen.

Bodrum

Çökertme

22 sm

Çökertme

Karacasögüt

25 sm

Karacasögüt

Degirmen

15 sm

Degirmen

Küfre Koyu

23 sm

Küfre Koyu

Çökertme

27 sm

Çökertme

Bodrum

24 sm

Bouzukalle

Bodrum

Bouzukalle

Küfre Koyu

Bouzukalle

Çökertme

Bouzukalle

Degirmen