Segelerlebnisse

Das Flüstern des Windes, das Rauschen der See schenken einem das Glück, einfach zu existieren

Unbekannter Autor

 

 

 

Eine ganze besondere Elternzeit - vier Wochen unterwegs entlang der türkischen Küste zwischen Bodrum und Marmaris. Unser Zuhause war eine Bavaria 36 und unsere kleine Tochter entdeckte auf diesem Törn das Krabeln.

 

Eine faszinierende Reise mit traumhafetn Buchten und tollen Menschen, die wir unterwegs kennengelernt haben.

Kennt Ihr das Gefühl, einfach mal aus dem normalen Alltag auszubrechen und alles hinter sich zu lassen? Nach langer Überlegung und vielen Abwägungen, haben wir uns im Herbst 2018 für eine Auszeit in 2019 entschieden. Wir erfüllen uns damit auch einen sehr lang gehegten Traum, mal eine zeitlang als Familie auf einem Boot zu leben - unser Projekt "OVATION" war geboren.